Superstay 24H Lippenstift

Hey Lady´s :)

 

Ich habe schon einige durch, einige haben mehr überzeugt, andere sind direkt in die Tonne gewandert. Beim Superstay 24H Lippenstift bin ich aber definitv hängen geblieben. Ich hab den Stift mittlerweile in mehreren Nuancen.

 

Maybelline verspricht folgendes:

 

- 24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege

- Optimaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt

-Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben

- Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr

 

Meine Erfahrung:

 

Der Lippenstift hält schon sehr lange, wirklich. Also morgens ein Brötchen essen und mittags einen Lunch zu sich nehmen ist überhaupt kein Problem. Es sitzt immernoch perfekt. Keine Verfärbungen an Weingläsern oder sonstigem. Nach dem Essen benutze ich immer noch den Fettstift erneut, alleine schon für den Glanz. Nachmittags Kaffee und Kuchen übersteht der Lippenstift auch ohne Probleme. Ich bin wirklich begeistert, denn das konnte noch keiner. Der Feierabend naht, der Stift ist seid ca. 10 Std. drauf und die Farbe sitzt immernoch perfekt. Für den Alltag schonmal bestens geeignet. Man kann dann auch direkt in den Abend starten, nur da wird es dann langsam Zeit einmal die Farbe nachzutragen, da nun schon der Innenrand vom Mund etwas Farbe verloren hat, aber das finde ich persönlich nicht weiter schlimm, denn immerhin hab ich den Stift wirklich gequält, da denke ich kann man ruhig mal kurz ein wenig nachtragen :)

 

Die Farbauswahl ist wirklich toll, für jeden der passende Ton dabei würde ich sagen. Ich persönlich habe Knallrot und einen dunkleren Rotton. Das Auftragen des Stiftes ist wirklich eine Leichtigkeit. Nur muss man ein wenig aufpassen, das man nicht übermalt, da die Farbe hartnäckig ist, wenn diese erst einmal auf der Haut ist.

 

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten die Reste am nächsten Tag abzubekommen. Aber mittlerweile nehme ich entweder ein wenig Nivea und lass diese kurz einwirken oder ich nehme ein Abschminktuch. Damit funktiert es eigentlich sehr gut.

 

Ich kann euch diesen Stift wirklich nur empfehlen, wenn ihr den ganzen Tag Farbe tragen wollt. Denn dieser Stift hält was er verspricht.

 

Bilder stell ich noch rein :) Ich muss mal hübsche raus suchen :D

Made to Stay Smooth Lip Polish

Dank Konsumgöttin hatte ich die Gelegenheit den Made to Stay Smooth Lip Polish zu testen. Ich habe die Farbe 020 (Jen & Berry’s) und die Farbe 050 (Megan Fuchsia) zugesandt bekommen. 

 

Den Lip Polish könnt Ihr in folgenden Farben erwerben:

010 Rose-wood If She Could

020 Jen & Berry´s

030 Strawberry´s Secret

040 Let´s Red Loud!

050 Megan Fuchsia

060 Misson PINKpossible
 

Der Made to Stay Smooth Lip Polish verspricht strahlende Farbe die bis zu 8 Stunden halten soll. "Er vereint die Farbe eines Lippenstiftes, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Glosses in einem Produkt" lt. Hersteller.

 

 

020 Jen & Berry’s

 

Die Farbe gefäll mir sehr gut, sollte in keiner Handtasche fehlen. Die Farbe trägt nicht zu stark auf und ist für den Alltag bestens gemacht. Für den Abend wäre mir diese Farbe zu schlicht :) Ich habe eine eher hellere Haut und blonde Haare, und dazu kann man es auf jeden Fall tragen.

 

 

050 Megan Fuchsia

 

Diese Farbe ist genau mein Ding. Schön auffällig und knallig. Das passt zu mir. Ich trage fast jeden Tag Lippenstifte in Knallrot usw. Von daher habe ich mich über diese Farbe riesig gefreut. Für die Arbeit gut geeignet und für die Party am Abend einfach perfekt. Ein Allrounder.

 

 

Zum Polish Allgemein:

 

Vom Auftragen her war es so einfach wie nie, da man mit dem super Applikator die Farbe schnell, einfach und präzise auftragen konnte. Das Versprechen wurde schon einmal gehalten. Eigentlich sollte man kein klebriges Gefühl auf den Lippen haben, aber es fühlte sich schon sehr klebrig an, zumindest in der ersten halben Stunde, danach wird es vom Gefühl besser, eher wie ein Lippenstift.
 
Jedoch bin ich sehr enttäuscht, da der Stift nicht ansatzweise 8 Stunden hält. Ich habe den Stift mittags um 13:00 Uhr nach dem Essen aufgetragen. Jedoch musste ich schon bei meiner ersten Zigarette feststellen, das dort schon einiges sich abgesetzt hatte. Als ich dann auch noch wagte etwas zu trinken, oh ha, also der Abdruck war nicht gerade wenig. Naja ich hab es dann so hingenommen. Als ich gegen 15:00 Uhr dann mal das Spiegelbild überpüft habe, musste ich dann doch den Stift rausholen und nachtragen, da ich so keinen Kunden gegenüber treten durfte.

 

Also wirklich pure Enttäuschung. Ca. 5,00 Euro kostet ein Stift, ob es das wert ist? Naja ich weiß nicht. Wenn er 8 Stunden halten würde, und man dementsprechend ja auch länger mit hinkommt, dann ja, aber so. Hmm, nein danke. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

 

Inhaltsstoffe

Octyldodecanol, Aqua, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Ethylcellulose, Sorbitan Stearate, Isododecane, Cetyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Dehydroacetic Acid, Caramel, Benzoic Acid, Tetrasodium EDTA, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Galactoarabinan, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Silica, Mica, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Aroma, Benzyl Alcohol

Kontakt:                         

Rockerin89@yahoo.de